Login
Angemeldet bleiben
Die Davids

Berlin wird immer mehr der Mittelpunkt für Startups in Europa. Wir lieben den Spirit und den Tatendrang aller derer, die genau wie wir etwas bewegen wollen. Startup Match bildet den ersten Baustein den wir brauchen. Der zweite ist einen regelmäßigen Treffpunkt für einen guten Austausch und der dritte ist die GID-Mentalität (GET IT DONE). Wir müssen uns gegenseitig austauschen und lernen, wie wir Ideen schneller umsetzen können

Diese Vision treibt uns an.

Wer Lust hat uns kennenzulernen kommt einfach in die Brunnenstraße 181 am Rosenthaler Platz in Berlin-Mitte. Schickt uns einfach vorher eine kurze Email an david(at)startupmatch.de.

Infos zu uns:

Wir, David Holetzeck und David Heberling, betreiben gemeinsam eine Agentur für digitale Kommunikation, die Table of Visions GmbH mit Sitz in Berlin. Unser Ziel ist es Unternehmen, Projekte oder Marken im digitalen Zeitalter erfolgreicher zu machen. Unser Credo lautet: "Egal was Sie im Netz vorhaben, wir machen es möglich." Zu unseren Kunden gehören die Medienanstalt Berlin Brandenburg (mabb), die Fernseh-Produktionsfirma Imago TV, der Berliner TV-Sender ALEX, und viele mehr. 

 

Neben unserem Tagesgeschäft etablieren wir eigene Internet-Geschäftsmodelle, wie beispielsweise die deutschsprachige Crowdfunding Plattform pling.de.

Oliver

Oliver Schönke

Zusammen mit dem Team der .schoenke - eMedia Consulting beschäftige ich - Oliver Schönke -  mich mit der Konzeption und Realisierung von Internetlösungen. Dazu zählt neben der Umsetzung von Internetportalen auch die Entwicklung webbasierter Softwarelösungen für Film- und Fernsehen. 

Warum Startup Match?
Fasziniert an der Idee von Startup Match hat mich besonders die Fokussierung auf das Recruitment für Startup Unternehmen in Abgrenzung zu den üblichen Vermittlungsplattformen. Es sollte eben kein weiterer Tummelplatz für  Personaldienstleister und Headhunter sein, sondern ausschließlich Jobs angeboten werden, die sich an den Bedürfnissen und Voraussetzungen von Startups orientieren. Durch das "Matching" wird im Hintergrund zudem dafür gesorgt, dass jeder Bewerber automatisch die Jobs als Vorschlag erhält, die seinem Profil entsprechen. 

.schoenke - eMedia Consulting
Mit unseren webbasierten Redaktionssystemen simpleRedak TV und simpleRedak Casting betreuen und verwalten wir unter anderem erfolgreiche Formate wie Frauentausch, We are Family, Die Geissens, Mein neuer Job und viele mehr.

Zu unseren Kunden zählen sowohl Produktionsgesellschaften (Joker Productions, wellenreiter.tv, RedSeven Entertainment) als auch lokale TV-Sender (center.tv Köln und Aachen, Alex - Offener Kanal Berlin).